Über mich

 

IMG_1937IMG_2395

Rebecca Henkel…….  das bin ich. Die meisten kennen mich als Malerin , aber grundsätzlich ein sehr kreativer Mensch, und ich darf mich als handwerklich recht geschickt bezeichnen.

Ich stamme eigentlich aus dem Ruhrgebiet, lebe aber nun schon viele Jahr im schönen Taunus. Kreativ habe ich wohl schon so fast alles mal ausprobiert, abgesehen von der Malerei. Aber bei Pinsel und Spinnrad werde ich wohl hängen bleiben. Wahrscheinlich bin ich da erblich etwas vorbelastet. Mein Vater war ein sehr guter Zeichner. Mit der Malerei hat er sich nie wirklich beschäftigt, aber es fehlte auch an Zeit und Möglichkeiten. Meine Mutter hatte einen absoluten Woll-Tick (abgesehen von Schuhen). Immerhin habe ich es geschafft, aus diesen kreativen Genen etwas zu machen.

Advertisements