Beerencocktail

Da ich demnächst mit einen Wollsäcken zur Wollkämmerei Godosar fahren möchte, mußte nun endlich auch das Rhönschaf gewaschen und auch schon gefärbt werden. Die Färberei von robuster Rohwolle ist nicht so ganz einfach, nimmt sie doch die Farbe nicht so bereitwillig an, wie z.B. feine Merino. Aber dieses Mal hat es ganz hervorragend geklappt. Diese Mischung aus rot, violett und blau wird ein Beerencocktail-Vlies.

Rhönschaf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s