1. Advent + Weihnachtsmarkt auf dem Lernbauernhof Armada…..

….. in Wiesbaden Frauenstein.  Noch etwas geflasht und etwas erschöpft vom Wochenende, möchte ich doch schon ‚mal ein paar Fotos veröffentlichen. Viel altes Handwerk und Kunsthandwerk gab es wieder zu erwerben, Schafe, Ziegen, Ponys, Alpakas und Lamas konnten gestreichelt werden…. das alles in einem so schönen Ambiente mit kulinarischen Köstlichkeiten. Ich war wie im letzten Jahr mit meiner kleinen Wollwerkstatt im alten Stall. Dort konnte man mir an der Kardiermaschine und am Spinnrad über die Schulter schauen. Das Team Armada hat viel geleistet.  Danke dafür, und gerne bin ich im nächsten Jahr wieder mit dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s