Schafschur…. und was so war

Ich war schreibfaul. Im Dezember war ich an der Ostsee, und habe einer befreundetet Schäferin bei der Schur ihrer Norsk Spaelsau und Gotlandschafe geholfen….. und schwupps ist schon Frühjahr. Hier bei uns erfreuen sich 15 hübsche Lämmer ihres Lebens. Vater ist unser Pommernbock Goliath. Am letzten Wochenende kam die Wolle runter. Bei einigen unserer Schafe zum ersten Mal. …. und ein paar süße Lämmerfotos gibt es auch noch dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s