Eine neue Becky’s Cap

Man kann sie an einem Tag, bzw. an einem Abend + Nacht stricken. Die neue Becky’s Cap gefällt mir sehr gut. Den 2 re/2li Streifen habe ich durch ein Muster ersetzt, in dem beide Farben mit je 1 Masche versetzt gestrickt werden. Die Mütze ist mit NS 4,0 gestrickt und kann ganz einfach angepasst /variiert werden. Darf gerne nachgestrickt werden. Die Anleitung habe ich heute ein klein wenig ergänzt. Wer die Schreibarbeit und Veröffentlichung gerne belohnen möchte, darf dies gerne freiwillig tun: Paypal auf R.Henkel@gmx.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s