Ashford traditional – die fleißige Biene

Mein gemütlicher Spinn-Trecker Louet S10 hat nun Verstärkung bekommen. Der Trecker ist nicht flott genug für dünne und feinere Garne. Das kann das „Tradi“ besser. Durch größere Übersetzungen und ein etwas schwereres Schwungrad fliegt der Spinnflügel, so dass ein dünnes Garn nicht zu einer „never ending story“ wird. Aber meine Single-Garne (Dochtwolle) spinne ich nach wie vor viel lieber auf dem Louet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s