Celtic Myths in Farbe

Das Celtic Myths-Tuch habe ich vor über einem Jahr gestrickt. Es ist aus Coburger Fuchs und war ursprünglich naturfarben. Fein, edel…… aber auch irgendwie langweilig.  Gestern habe ich den Mut gehabt, diesem Teil Farbe zu geben, auch auf das Risiko hin, dass ich etliche hundert Stunden nun versaue. Ich habe mir überlegt, wie ich einen Farbverlauf hinbekomme, und siehe da, es hat geklappt.  So finde ich dieses Tuch ganz herrlich. Wer dieses Tuch stricken möchte: Die Anleitung gibt es auf Ravelry „Celtic Myths fingering“

Celtic Myths blue

Advertisements

Ein Gedanke zu “Celtic Myths in Farbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s