Das Ostsee-Tuch

Das Jahr 2019 hat an der Ostsee begonnen, nicht ohne frisch gesponne Wolle im Gepäck und einer neuen Idee im Kopf. Ein neues Tuch sollte es werden beginnend mit einem Quadrat und Zöpfen. Einfach und ganz flexibel, passend für fast jede Art von Wolle. Gedacht – getan! Und dieses Mal habe ich alles genau dokumentiert, denn endlich soll diese Idee mit Anleitung auch auf Ravelry veröffentlicht werden, damit dieser Schal nachgestrickt werden kann. Besonders gefreut habe ich mich, dass Janine Mailliet sofort diesen Schal mit einer Variante nachgestrickt hat. Aber immerhin hatte sie mich ja auch zu diesem Projekt angestiftet.

Hier geht es zur Anleitung.  – Ostsee-Tuch-Anleitung –

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s