Termine…..

Was alles in den nächsten Wochen so ansteht und mit Schafen und Wolle zu tun hat:

1. und 2. Juni:   Das Oppenheimer Wollfest. Da bin ich am Samstag Vormittag einfach nur gucken, möglichst wenig kaufen und vielleicht ein paar Leute treffen.

2. Juni:    Zu Besuch bei Strickfairliebt in Grünberg.  – Ein so netter Wollladen. Es ist verkaufsoffener Sonntag, und ich werde mit meinen Spinnrad und Gedöns vor der Tür fleißig spinnen.

9. Juni:   Mit Spinnrad und Gedöns auf dem Schafmarkt in Lensahn in Ostholstein. Davor und danach ein paar Tage frei an der Ostsee.

16. Juni:   Mit Spinnrad und Gedöns auf dem historischen Handwerkermarkt in dem Wambacher Mühlenmuseum ( Schlangenbad )

Und dann ist erstmal ein bißchen Pause, bzw. dann gilt es Vorbereitungen für die Kunstausstellung in Coldam, Ostfriesland zu treffen. Malen ist also angesagt!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s