Becky’s cap

Die ultimative Mütze aus bunten Restegarnen (Awaruli) oder auch in uni, bzw. 2 farbig. Die Muster sind einfach und gestalten die Strickerei abwechslungsreich. Spätestens ab der 2. Mütze schafft man das in 1-2 Tagen.

Nachdem ich alle meine alten Aufzeichnungen verloren hatte, habe ich also noch einmal neu gezählt und geschrieben. Ich hatte es ja versprochen. Ihr könnt auch  mit eigenen Mustern variiren.  Nur bedenken, dass z.b. Zopfmuster alles enger werden läßt. deshalb ist das hier auch weit oben in der Mütze. Ich wünsche Euch viel Freude beim Stricken mit eigener Kreativität. Wer meine Schreibarbeit belohnen möchte, darf dies gerne auf Paypal an R.Henkel@gmx.com tun. – hier der Download:   Becky’s cap

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s