Becky’s Stulpen

Es ist Herbst, und bald wieder Zeit für hübsche Armstulpen. 2 Paar habe ich  nun schon gestrickt und dieses Mal lettische Zöpfe eingearbeitet. Am Anfang hat es mich schon genervt, dass sich die Fäden dabei sehr verdrehen. Sie haben sich dann auch immer wieder in den Nadeln verheddert. Aber dann hatte ich mein System und es ging recht gut. Nun habe ich auch eine Anleitung geschrieben und wer mag, kann die Stulpen gerne nachstricken und dabei seine eigenen Farben und Ideen einbringen. Wenn ihr euch für die Schreibarbeit erkenntlich zeigen wollt, dann könnt ihr das freiwillig auf Paypal (R.Henkel@gmx.com).  – und hier geht es zur Anleitung:

Becky’s Stulpen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s