Becky’s Cowl No. 2

Erst war eigentlich ein leichtes Tuch mit Mustermix geplant aus der wunderschönen, pflanzengefärbten Wolle von Manuela Dreier.  Aber dann kam alles anders.  Es wäre ja eigentlich auch eine schöne Cowl. Gesagt, getan. Und das war gut so. Es sind auch gleich ein paar Stulpen (NS 3) entstanden (Anschlag 36 M, Bund 1 re verschränkt, 1 li, sonst gleiches Prinzip wie bei den anderen Stulpen. Für den Daumen eine Zunahme mehr)

Die Begeisterung und das Interesse an der Cowl und einer Anleitung hat mich gefreut, und ich habe brav geschrieben. Zum Glück hatte ich genug Fotos gemacht. Es ist nicht jede einzelne Masche erklärt, aber ich glaube, so kann man alles ganz gut nachvollziehen.

Wer meine Schreibarbeit und das Teilen honorieren möchte, darf das gerne und ganz freiwillig. (Paypal: R. Henkel@gmx.com)

Hier die Anleitung zum Download: Becky’s cowl No 2

IMG_3057

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s